Werde auch Du Sportschütze! © 2015 Sportschützenverein 1886 Kirchdorf e. V., Schmihenweg 7, 86825 Kirchdorf, Tel.: 08247 332332

Aus Freude am Schießsport

Sponsoren Der Sportschützenverein 1886 Kirchdorf bedankt sich recht herzlich bei folgenden Sponsoren: Filmhaus Huber, Türkheim, Bad Wörishofen, Sontheim Fa. Josef Huber GmbH Fa. Kreller Bau GmbH Estriche Baggerbetrieb Donath Knöpfle, Kirchdorf Transporte Mößmer, Kirchdorf Baugeschäft Josef Schmalholz GmbH, Kirchdorf Stadtwerke Bad Wörishofen  Möchten auch Sie Sponsor unseres Traditionsvereines werden? Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!   Einige Sponsoren wollten auf eigenen Wunsch nicht genannt werden. Sollten wir jemanden vergessen haben, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Mit einem Anruf oder einer Mail werden wir dies umgehend ändern.